Warum Mitglied werden?

Werde Teil unseres Netzwerkes

Vorteile der Mitgliedschaft

• Alle Mitglieder erhalten regelmäßig wichtige Informationen und Neuigkeiten zum Thema Solomutterschaft.

• Der Verein bietet ein Netzwerk an Beratungsmöglichkeiten und Expert*innenwissen.

• Solomütter und Solomütter in Spe haben die Möglichkeit sich persönlich und online auszutauschen, zu informieren und gegenseitig zu helfen.

• Als Mitglied kannst du etwas bewegen und mitgestalten.

• Als Mitglied hast du die Möglichkeit, kostenlos Angebote oder Gesuche zu veröffentlichen oder einen Aufruf zu starten.

3.png

Was kostet eine Mitgliedschaft?

20,00 € pro Jahr

Wie werde ich Mitglied?

Schritt 1:

Willst du Teil unseres Netzwerks aus Solomüttern, Wissenschaftler*innen, Politiker*innen, Ärzt*innen und Berater*innen werden?

Nichts leichter als das!

Fülle bitte zuerst das untenstehende Formular aus und schicke es unterschrieben an unsere E-Mail Adresse kontakt@smd-verein.de

Anträge per Post bleiben unbearbeitet!

Wozu meinverein.de?

Schritt 2:

Ein Verein braucht eine Plattform.

Wir haben uns für die von Buhl entwickelte Software entschieden, weil sie einfach zu handhaben ist, gute Funktionen bietet, für uns den Bezahlvorgang erledigt und für dich deine Daten sicher verwahrt. Bitte melde dich auf der unten verlinkten Website an und gibt in der Suche Solomütter Deutschland e.V. ein. Deine Anfrage wird bestätigt, wenn die unterschriebene Beitrittserklärung mit deinem Profil abgeglichen wurde. Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Der Verein

Unser Verein gibt Solomüttern ein Gesicht und zeigt sie als die starken Frauen, die sie sind.

Ziele

Als Verein verfolgen wir verschiedene Ziele, die wir gerne in den nächsten Jahren erreichen würden. Findest du dich darin wieder?

Beratung

Im Internet finde ich viele widersprüchliche Informationen zum Thema Solomutterschaft. Könnt ihr mich beraten?

Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten.